der Ev. Jugend Darmstadt in Spanien bei den Pyrenäen 15. Juli bis 26. Juli 2024

Zeitraum: 15. Juli bis 26. Juli 2024
Ort: VOYAGE Outdoor Basiscamp – Spanische Pyrenäen
Teilnehmende: 30 Personen
Preis: 430,- € / für weitere Geschwisterkinder 215,- € 
Leistungen: An- und Abreise in einem Reisebus, Unterbringung, Vollverpflegung,
gemeinsame Aktivitäten
Leitung: Ava Reitmeier, Daniel Heidkämper, Samuel Kiessl
Träger: Ev. Jugend im Dekanat, Kiesstraße 16, 64283 Darmstadt

Infoabend:  Vor der Freizeit wird es einen Infoabend geben, an dem sich das Team vorstellt und über das Programm berichtet. Dort können Fragen geklärt werden.

Liebe Jugendliche, 
Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr eine Sommerfreizeit für Jugendliche ab 13 Jahren anbieten zu können. Diesmal geht es nach Spanien in den Bassegoda Park inmitten den spanischen Pyrenäen. Direkt am Wasser befindet sich unser wunderschönes Camp. Der Fluss schenkt uns Abkühlung an heißen Tagen und ein meditatives Plätschern in der Nacht.

Weiterhin verfügt das Camp über einen Pool, Sportplätze sowie einen Gruppenbereich mit Tischen, Bänken, Beleuchtung und Sonnen schutz. Hier wollen wir entspannen, Luft und Sonne tanken, sportlich aktiv sein, singen, tanzen, unsere Seele baumeln lassen, die Natur erkunden, uns im Wasser abkühlen und Andachten lauschen.

Wir schlafen in Standartzelten mit ein geschweißter Bodenplane und Luftbetten. Isomatten können zuhause gelassen werden lediglich ein Schlafsack und Bettlaken sind mitzunehmen.

Dich erwartet ein junges und engagiertes Team unter der Leitung von erfahrenen Teamer*innen des Dekanats. Du darfst Dich auf die gute Gemeinschaft, Kochen und Schlemmen, unvergessliche Tagesausflüge, sportliche Aktivitäten, eine kreative Programmgestaltung und natürlich auf die wunderschöne Natur in Spanien freuen. Selbst verständlich bleiben genug freie Zeit und die Möglichkeit zur Mitgestaltung des Programms.

Hier geht es zu den Reisebedingungen.

Hier geht es zur Anmeldung.