Die Evangelische Jugendvertretung hat sich im fusionierten Dekanat neu konstituiert und einen neuen Vorstand gewählt. 

Die beiden Evangelischen Jugendvertretungen der früheren Dekanate Darmstadt-Stadt und Darmstadt-Land sind in ihrer Vollversammlung per Video-Konferenz am 21. Februar zu einer neuen gemeinsamen Jugendvertretung fusioniert. Die Sitzung leitete die neue Vorsitzende der Dekanatssynode, Dr. Annette Laakmann. Die alten Vorstände aus Stadt und Land hatten im vergangenen Jahr bereits eine neue Geschäfts- und Wahlordnung entworfen. Diese Ordnungen lagen der EJVD als Vorschlag vor und wurden von der neu gewählten EJVD verabschiedet.

Zu den neuen Vorsitzenden wurden gewählt: Sophia Dzieia (16) aus der Auferstehungsgemeinde Arheilgen und Anni Teuchert (16) aus der Christuskirchengemeinde Eberstadt.

Der neue Vorstand besteht aus den beiden Vorsitzenden plus sechs Jugendlichen, die ebenfalls von der Vollversammlung gewählt wurden. Diese sind Max Frank, Franka Blauert, Johanna Hamann, Dana Reitmeier, Isabel Jarczyk und Laura Späth. In die Evangelische Jugend in Hessen und Nassau (EJHN) wurden berufen: Phillip Hack, Dana Reitmeier, Isabell Jarczyk, Sophia Dzieia, Leonie Griesenbeck, Anni Teuchert und Laura Späth.;